Einsendefristen für Reviewed Papers

Vortragsanmeldung und Abstract-Einreichung bis 7. Dezember2017
Verständigung über die grundsätzliche Annahme erfolgt bis 17. Dezember 2017
Einreichfrist des kompletten Papers für das Review-Verfahren 8. Jänner 2018
anschließend Review-Prozess und Feedback bis 31. Jänner 2018
publikationsreife Endversion ("Full Paper") bis 15. Februar 2018

Einsendefristen für Non-Reviewed Papers

Vortragsanmeldung und Abstract-Einreichung bis 7. Dezember 2017
Verständigung über die grundsätzliche Annahme erfolgt bis 17. Dezember 2017
publikationsreife Endversion ("Full Paper") bis 15. Februar 2018

Wie Sie Ihr Abstract oder Ihr Paper einreichen

Der einzige Weg, um Ihr Abstract und Ihr Paper einzureichen, ist die Online-Einsendung über MY.CORP. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und wählen Sie danach aus, ob Sie ein Abstract oder ein Paper einsenden wollen. Folgen Sie einfach der schrittweisen Anleitung auf Ihrem Bildschirm. Vergessen Sie nicht, die Vorlagendatei für Abstracts und Papers aus dem Downloadbereich oder von der Startseite von MY.CORP herunterzuladen!

Hinweis: Wenn Sie ein Paper eingesendet haben, ist es nicht mehr notwendig, das Abstract am aktuellen Stand zu halten, da wir die Kurzfassung dann nicht mehr benötigen.