Einsendefristen für Reviewed Papers

Vortragsanmeldung und Abstract-Einreichung bis30. Dezember 2023
Verständigung über die grundsätzliche Annahme erfolgt bis15. Jänner 2024
Einreichfrist des kompletten Papers für das Review-Verfahren8. Februar 2024
anschließend Review-Prozess und Feedback bis29. Februar 2024
publikationsreife Endversion ("Full Paper") bis31. März 2024

 

Einsendefristen für Non-Reviewed Papers

Vortragsanmeldung und Abstract-Einreichung bis30. Dezember 2023
Verständigung über die grundsätzliche Annahme erfolgt bis15. Jänner 2024
publikationsreife Endversion ("Full Paper") bis29. Februar 2024

 

Wie Sie Ihr Abstract oder Ihr Paper einreichen

Der einzige Weg, um Ihr Abstract und Ihr Paper einzureichen, ist die Online-Einsendung über MY.CORP. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und wählen Sie danach aus, ob Sie ein Abstract oder ein Paper einsenden wollen. Folgen Sie einfach der schrittweisen Anleitung auf Ihrem Bildschirm. Vergessen Sie nicht, die Vorlagendatei für Abstracts und Papers aus dem Downloadbereich oder von der Startseite von MY.CORP herunterzuladen!

Hinweis: Wenn Sie ein Paper eingesendet haben, ist es nicht mehr notwendig, das Abstract am aktuellen Stand zu halten, da wir die Kurzfassung dann nicht mehr benötigen.