Übersicht zum Call for Papers
Der Call for Papers zur REAL CORP 2021 ist offen bis 15. März 2021. Wir nehmen Ihre Beiträge in zwei Kategorien entgegen:
- Reviewed Papers: wissenschaftliche Beiträge, die ein zweistufiges Peer-Review-Verfahren durchlaufen (max. 10 Seiten);
- Non-Reviewed Papers: z. B. Praxisberichte, Projektberichte: über die Annahme entscheidet das Programmkomitee (max. 6 Seiten).
Das Peer-Review-Verfahren dient der weiteren Steigerung der Qualität der Vorträge bei der REAL CORP. Damit die Praxisrelevanz der Beiträge nicht verloren geht, werden die eingereichten Papers nicht nur nach ihrer wissenschaftlichen Qualität, sondern auch nach Praxisrelevanz und „Visionskraft” beurteilt. Es ist auch möglich, Vorträge ohne Review-Verfahren einzureichen, in diesem Falle entscheidet das REAL-CORP-Team über Annahme oder Ablehnung des Papers.
Erfahren Sie mehr zu den Themen der REAL CORP 2021
Detaillierte Information für Autoren
Natürlich möchten wir sicherstellen, dass alle Beiträge die gleichen Chancen haben. Um den Reviewern und dem Programmkomitee genügend Zeit zu geben, alle Beiträge zu begutachten, ist das Einsenden von Beiträgen nur innerhalb eines begrenzten Zeitaraums möglich.
Bitte reichen Sie Ihr Abstract bis spätestens 15. März 2021, 23.59 MEZ, ein. Zur Übermittlung des Dokuments verwenden Sie bitte ausschließlich MY.CORP.
Weitere wichtige Fristen am Weg zur Veröffentlichung Ihres Papers